Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Auto nicht repariert (1241 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TOURAN Highline, 2.0 TDI (140 PS), Standheizg.
22.03.06
Man sollte auf jeden Fall VW anschreiben. Auch wenn es im Einzelfall keine Hilfe gibt (VW ist seeehr schwerfällig), wird man dort auch hellhörig, wenn sich Beschwerden häufen.

Man schreibe an:

Volkswagen AG
Kundenbetreuung
Brieffach 1998

38436 Wolfsburg

Dort wird Beschwerden über Werkstätten zwar langsam aber dennoch konsequent nachgegangen. Ich habe das schon durch, es gab dann sogar ein sehr offenes Gespräch mit Werkstatt und Kundenbetreuung, in der alles geklärt wurde.

Die Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen, heisst nur, solche Inkompetenz am Markt zu lassen. Das darf auch im Interesse anderer FahrerInnen nicht sein.

Gruß

Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto nicht repariert (2568 Klicks)

vkosa17.01.06

Re: Auto nicht repariert (950 Klicks)

Uwe Schmidt17.01.06

Re: Auto nicht repariert (862 Klicks)

Jan Morgenthum17.01.06

Re: Auto nicht repariert (1241 Klicks)

Thomas Leiders22.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde