Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Volkswagenzentrum Bayreuth (1187 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-73630, Touran 1.9l TDI Trendline Model 2006
Verbrauch
27.09.06
Hallo Leute,

Ich kann zu Werkstatt auch nicht viel Sagen, aber ich habe bei denen ihrem Gebrauchtwagenzentrum meinen gekauft. Sehr fruendlich, und hilfsbereit. Auch das ich 260km entferntwohne war kein Problem, und alles lief so wie ich mir einen Autokauf vorstelle, ohne probleme, und ich würde wieder dort kaufen, wenn ich wieder ein Auto breuchte. Mein Händler vor Ort (BW) war dazu nicht in der Lage, hatte keine Lust oder wie auch immer. (Zum Glück)

Grüße
Touran79



Touran, 1.9l TDI 105 PS,Trendline,Mod. 2006 (EZ 10/2005), VW-Sportfahrwerk, Scheiben dunkel, RNS 300 mp3, Tel-Vorbereitung, 6-Fach-CD-Wechsler, 16 Zoll Alu, PDC, Verpackt in Silber.15 Zoll Semperit Winterr., Anhängerk. Westfalia, wohnhaft bei Stuttgart.
ThemaAutorDatum/Zeit

Volkswagenzentrum Bayreuth (2150 Klicks)

Oliver Pfleger - Touran GOALer21.04.06

Re: Volkswagenzentrum Bayreuth (540 Klicks)

StephanZ.17.05.06

Re: Volkswagenzentrum Bayreuth (1187 Klicks)

Friederich Knauer27.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde