Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reparaturauftrag (2835 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.05.06
Ich habe heute meinen selbst erstellten Reparaturauftrag dem Serviceberater in die Hand gedrückt, freundlich gelächelt und seine Reaktion beobachtet...
Eine DIN A4 Seite mit 9 Mängeln, die von dringend bis ärgerlich reichen.
Kurzer Blick auf die Seite, dann ein kurzer Blick (samt Stoßgebet???) gen Himmel.
Na, am Freitag nächste Woche sehe ich mehr.
Was schon super gelaufen ist: Nach meinen Problemen, die ich Dezember/Januar mit den Nixdörflern :-) hatte, gibts jetzt als Schmanker'l einen Ersatztouran für die Reparaturdauer umsonst.
Ich weiß, einige von Euch haben das schon bei der Bestellung vereinbart, dass es Ersatzwagen umsonst gibt. Foxe, Polos oder sowas.
Nur, ich bekomm halt ein richtiges Auto und hatte meinen Touran damals eben nicht bei diesem Händler gekauft.

Also, Danke erstmal dafür (Herr K., Sie lesen ja hier mit, Sie dürfen gerne auch mal was schreiben)!



Touran 2.0 TDI MJ2010 5Sitzer, Trendline, Xenon, Reserverad, Standheizung, AHK, Licht+Sicht, Volxwagen-Sound RCD510
ThemaAutorDatum/Zeit

Reparaturauftrag (2835 Klicks)

Carsten Kreft04.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde