HI,
ich habe gerade folgende Mail an die Kundenbetreuung von Volkswagen gesandt:
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eine weitere Woche ist nun ins Land gegangen und immer noch keine Antwort von der Volkswagen Kundenbetreuung...
Aber dafür habe ich jetzt eine RECHNUNG über die Mietwagenkosten des Ersatzwagen vom Volkswagenzentrum Niederrhein erhalten (2 Tage = 102,01 EUR)!!! Das hätte ich aber bei Avis, Sixt oder Europcar billiger haben können. Und vor allem hätte ich dann nicht geschlagene drei Stunden im Volkswagenzentrum Niederrhein auf den Wagen warten müssen.
Aber irgendwas war da doch noch... Stimmt - die Mobilitätsgarantie von VW...
Ist das wirklich Ihr Ernst, dass ein Kunde bei der Inanspruchnahme einer ungenügend durchgeführten Mobilitätsgarantie dann auch noch für das Ersatzfahrzeug zahlen muss. So langsam wünsche ich mir wirklich mal eine Antwort zu dem Vorfall - ich bin sehr an den Beweggründe Ihrer Entscheidungen interessiert.
PS: Und falls das mit der Mail wieder nicht funktioniert - ich kopiere jetzt den gesamten Sachverhalt und sende diesen noch einmal direkt per Post an die Kundenbetreuung. Und falls dieses wieder nicht funktionieren sollte, dann haben ja vielleicht Verlage wie die Motor Presse Stuttgart oder der Axel Springer Auto Verlag Interesse an dem bisherigen Verlauf meiner Bemühungen, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
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Parallel dazu habe ich mir gerade per Telefon über den Namen des Leiters der Kundenbetreuung informiert. Diesem werde ich den Sachverhalt noch mal per Post zukommen lassen.
MfG,
Thomas