Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autohaus-Kruep.de - Lob (2135 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
21.08.07
Wollte nach dem Kauf unseres 2. Touran mal wieder ein Lob für unser Autohaus:

Grafschafter Autozentrale

loswerden.

Insgesamt lief der Verkauf des verunfallten Fzgs über den Händler gut, der Preis stimmte und außer ein paar Unterschriften musste ich mich um nichts kümmern. Die Verrechnung mit dem Neuen lief ohne Probleme und die Anschlußgarantie wurde auch nicht vergessen im kl. Zeitfenster rechtzeitig zu erledigen.
Die Selbstabholung musste ich zwar bezahlen, aber nur einfach, die 2 Tage Ritz Carlton-Aufenthaltes wurde auf mein Fragen vom Händler übernommen inkl. der dazugehörigen höheren Gutscheinleistungen, ohne darüber zu diskutieren.
Anmeldekosten hatte ich natürlich, aber das hat alles das Autohaus für mich erledigt zu einem fairen Preis.

Die Neuwagenbestellung verlief reibungslos und auch der Wunsch nach dem von mir begehrten RNS 510 Sound wurden berücksichtigt und entspr. bestellt und somit mein Wunsch erfüllt.

Diesmal war aber ansonsten kein Verbandskasten dabei oder Gummimatten, jedoch hatte ich ja auch den Behinderten-Rabatt von 15% (10% Mengennachlaß + 5% Sondernachlaß).
Die Gummimatten oder ein Verbandskissen hätte ich eigentlich schon erwartet, dafür gab es im Nachhinein noch die Autohaustasche.

Gestern wollte ich wegen Zweifel (da 2 Listen bei VW existierten mit unterschiedl. Kürzeln für das Soundsystem) am Verbau (man kann es optisch leider nicht mehr unterm Sitz sehen) eine eindeutige Klärung, diese wurde netterweise direkt dazwischengeschob en und an Ort und Stelle mit dem Diagnosegerät ausgelesen und siehe da ich habe nciht umsonst die rd. 300,00 € ausgegeben. Schneller, kompetenter Service, wie ich ihn von diesem Autohaus her kannte.

Auch die Abwicklung über die Versicherung für den Mietwagen und die Kosten des Mietwaqgens waren vollkommen ok und angemessen.

Ich hoffe dennoch, dass weiterhin das Autohaus im Service nicht nachläßt und bes. die Freundlichkeit vom Empfang, Dispo, RG-Abtlg, VK und der Werkstatt, hier im Besonderen Herr Belemann als Meister, der in jeder Situation den Überblick, die Ruhe, bei gleichzeitig sehr hoher Kompetenz, behält.

Auch die Geschäftsleitung ist immer für einen netten Handschlag und ein Gruß von Weitem und von Nahem gut, so finde ich das klasse.

Allerdings finde ich die WErkstattpreise und die Ersatzteilpreise zu hoch, dasys es auch anders geht, zeigt Jan unter Ichwillautoteile.de immer wieder. Danke auch an Dich Jan dafür.

.



LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt

ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus-Kruep.de - Lob (2135 Klicks)

OPA6021.08.07

Re: Autohaus-Kruep.de - Lob (544 Klicks)

raceface21.08.07

Re: Autohaus-Kruep.de - Lob (540 Klicks)

Anonymer Teilnehmer22.08.07

Re: Autohaus-Kruep.de - Lob (1272 Klicks)

raceface22.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde