Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Golf IV 1.6 Fehler + Erfahrungen mit Händler in und um Hamburg (2099 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Golf IV 1.6
05.09.07
Ich habe mir vor 2 Jahren einen VW Golf IV 1.6 als Gebrauchtwagen bei einem großen VW und Audi-Händler in HH gekauft.
In den 2 Jahren sind folgende Fehler aufgetaucht: 1) Motor geht öfters während der Fahrt oder im Stand aus, 2) Scheibe an der Beifahrerseite lässt sich nicht sofort schließen, 3) an der Beifahrerseite knackt es beim fahren. WER hat ähnliche Erfahrungen mit diesen Autotyp? Das Autohaus hatte mehrfach das Auto zur Reparatur, jedoch hatte ich den Eindruck es wurde nichts gemacht, denn die Fehler waren nach wie vor vorhanden. Das Autohaus sagte lediglich ich könne vielleicht nicht richtig Auto fahren und ich höre Dinge die gar nicht da sind.....
Nun ist mein Rechtsanwalt an der Sache und ich denke mit Erfolg.
Freue mich auf viele Erfahrungsberichte mit diesen Auto-Typ.
Ebenfalls freue ich mich über Erfahrungsberichte mit Vertragshändlern in und um Hamburg.
Bis dahin. Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Golf IV 1.6 Fehler + Erfahrungen mit Händler in und um Hamburg (2099 Klicks)

kathrin666605.09.07

Re: Golf IV 1.6 Fehler + Erfahrungen mit Händler in und um Hamburg (1526 Klicks)

Uwe Maier05.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde