Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wenn der Verkäufer sich mal vertut.... (1620 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
31.01.08
So ähnlich ging es uns aber eigentlich mit einer Kleinigkeit.

Wir fragten ob unser Touran Conceptline ein abschließbares Handschuhfach hätte.

Verkäufer sagte selbtsicher ja.

Bei Auslieferung des Wagens fehlte das abschließbare Handschuhfach.

Verkäufer wält noch mal die Unterlagen und bestätigte dann, daß er uns was falsches gesagt hätte.

Wir fragten, wie man dies lösen könne?

Der Verkäufer antwortete: ich bestell das Schloß auf unsere Kosten (Autohaus). Wenn es da wäre sollen wir kurz zum Austauschen kommen.

Schloß kam. Wir abgeholt und selbst getauscht.

Somit gibt es in jedem Autohaus Verkäufer, die nicht alles im Kopf haben. Sie sollten jedoch wissen, wo man es nachlesen kann, dann würden solche Pannen erst gar nicht passieren.

LG
Karl-Heinz

ThemaAutorDatum/Zeit

Wenn der Verkäufer sich mal vertut.... (5157 Klicks)

Stephan Kottmann31.01.08

Re: Wenn der Verkäufer sich mal vertut.... (1620 Klicks)

Anonymer Teilnehmer31.01.08

Re: Wenn der Verkäufer sich mal vertut.... (1761 Klicks)

Unterschleissheimer31.01.08

Re: Wenn der Verkäufer sich mal vertut.... (2187 Klicks)

Friederich Knauer18.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde