Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein freundlicher überrascht mich positiv (4597 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Volkswagen CC TDI BlueMotion Technology, außen weiß, innen desert-beige/schwarz
05.03.08
Hallo,

hatte heute einen Anruf von meinem freundlichen, der mich nach meiner Zufriedenheit mit dem Touran zu fragen und mich darauf hinzuweisen, daß die Werksgarantie demnächst abläuft und daß ich mir den Wagen genau ansehen soll, damit er evtl. vorhandene Mängel beseitigen kann. Das hat mich doch wirklich mal wieder positiv überrascht, so einen Service habe ich nicht erwartet und in 10 Jahren bei Autos mit dem Blitz auvh noch nie erlebt. Werde am Wochenende mal nachsehen und wenn ich etwas finden sollte, noch beseitigen lassen. Hatte bis auf einen defekten Temperatursensor der Climatronic und dem GRA-Schalter noch keine Probleme, Alter nun fast 2 Jahre unf 45000 km Laufleistung. Bin mit dem Auto und dem Autohaus voll zufrieden.

Grüße
Jens



Teltow gegen Fluglärm!
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein freundlicher überrascht mich positiv (4597 Klicks)

Supergrobi05.03.08

Re: Mein freundlicher überrascht mich positiv (1397 Klicks)

brashjagd06.03.08

Re: Mein freundlicher überrascht mich positiv (1382 Klicks)

tomtomk06.03.08

Re: Mein freundlicher überrascht mich positiv (1369 Klicks)

tomtomk06.03.08

Re: Mein freundlicher überrascht mich positiv (1957 Klicks)

tomtomk21.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde