Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alfa 147 rockt! (7759 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.07.04
Hi Jürgen,

> danke das du die Diskussion hier mit so einem eigenen
> Erfahrungsbericht eröffnet hast.

gern geschehen! Ich finde es toll, mit welcher Hingabe hier auf www.langzeittest.de über Monate hinweg Berichte geschrieben werden, würde das selber gerne tun wenn ich die Zeit und Muße dazu hätte. Dagegen ist meine Kurzform nur ein kleines Leckerli.
:-)

> Ich kann Dir dabei nur voll zustimmen. In 19 Tagen 1500km.
> Und dabei halten wir uns zurück.

War am Anfang bei uns genauso. Man fährt einfach auch viel weil es so einen verdammten *Spaß* macht, den 147er zu fahren!

> Ich wünsche Euch noch viele sorgenfreie Kilometer mit Eurer
> 'Bella', der Schönen.

Ebenso. Freue mich schon auf Deine Berichte!
Übrigens nutze ich im Alfa einen Garmin iQue als PDA-Navi (siehe [www.garmin.de]). Wenn Interesse besteht, liefere ich Dir gerne bei Gelegenheit mal ein paar Fotos und Infos zum Einsatz im 147er.

Gruß,
Hansi

P.S.: Hab mal ein Bild von unserer Bella online gestellt. Quasi direkt nach der Geburt, noch mit Kurzzeit-Kennzeichen. alfa147.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Alfa 147 rockt! (8623 Klicks)

Hans-Jürgen Philippi20.07.04

Re: Alfa 147 rockt! (6161 Klicks)

Jürgen Schulz20.07.04

Re: Alfa 147 rockt! (7759 Klicks)

Hans-Jürgen Philippi20.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde