Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alfa 147 JTD Sportiva (6458 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jürgen Schulz (Gast)  
15.02.05
Hallo Andreas,

schön das zu hören, bis auf die Bremsen.
In meinem Dezemberbericht habe ich ja auch geschrieben das ich quitschende Bremsen habe. Jedoch wirklich nur auf den letzten paar Zentimetern. Wenn ich es mir so recht überlege, ist es bei tiefen Temeraturen sogar ganz verschwunden.
Wenn es bei deiner Bella wirklich heftig ist, dann zögere nicht in die Werkstatt zu fahren und dich zu beschweren.
Meistens hilft das, was die Werkstätten im Normalfall bei sowas machen: Aufmachen, Klötze und Führungen reinigen, ein wenig Bremspaste auf die Rückseite der Beläge und die Kanten, wieder zu, fertig.

ThemaAutorDatum/Zeit

Alfa 147 JTD Sportiva (7638 Klicks)

doncapo15.02.05

Re: Alfa 147 JTD Sportiva (6458 Klicks)

Jürgen Schulz15.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde