Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fehlerliste (6031 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jürgen Schulz (Gast)  
15.10.04
Hallo,

da hier im ja noch nichts steht und auch der 147er nicht perfekt ist werde dieses Forum auch mal 'entjungfern'. Alles was ich hier schreibe, könnt ihr natürlich auch in meinen Monatsberichten nachlesen:

- Endschalldämpfer ab Werk angerostet (noch nicht angemahnt, da ich ja 2 Jahre Garantie habe)
- Radkasteninnenverkleidung hat sich gelockert und ist durchgescheuert (ersetzt auf Gararntie)
- Airbagkontrollleuchte leuchtet (Stecker unter dem Beifahrersitz fixiert und Fehlerspeicher gelöscht - Garantie)


Dat war's B-]

ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlerliste (6031 Klicks)

Jürgen Schulz15.10.04

Re: Fehlerliste (2414 Klicks)

Klaus van Eelen14.12.04

Re: Fehlerliste (1906 Klicks)

Klaus van Eelen14.12.04

Re: Fehlerliste (1822 Klicks)

Jürgen Schulz15.12.04

Re: Fehlerliste (1677 Klicks)

marco84205.01.05

Re: Fehlerliste (1563 Klicks)

angi3911.05.05

Re: Fehlerliste (1441 Klicks)

Jürgen Schulz11.05.05

Bella Belissima (1972 Klicks)

Der Eysige15.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde