Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Panne mit dem 147 (6023 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
oak (Gast)  
09.04.09
Hallo Leute,
habe mit meinem selespeed (2001-80000km) jetzt das gleiche Problem. Fehler: ABS, VDC, EBD, Code nicht erkannt usw.
Wir vermuten einen Crash der Motorsteuerung, da das Thermostat nicht mehr sauber gearbeitet hat. Der Alfa muss 90 Grad Motortemperatur haben, dass alles einwandfrei arbeitet. Steckverbindungen wurden ebenfalls neu justiert. Mal schauen, ob er jetzt wieder funktioniert. Eine Ursachenforschung ist schwierig, da die Elektronik anscheinend nicht immer den so Fehler benennt, wie er sich ereignet.
ThemaAutorDatum/Zeit

Panne mit dem 147 (4166 Klicks)

Uli Rathmann23.05.05

Re: Panne mit dem 147 (1416 Klicks)

Jürgen Schulz24.05.05

Re: Panne mit dem 147 (1198 Klicks)

Benki06.03.07

Re: Panne mit dem 147 (6023 Klicks)

oak09.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde