Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Startschwierigkeiten (1809 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tobias Wiesner (Gast)  
01.11.05
Hallo, was für ein Zufall, hab genau das Selbe Problem!
Mein Alfa 147 JTD Bj. 09/2002 mit Novitec Steuergerät springt auch ab und zu im Startvorgang bei warmem Motor auf 3 Zylinder an.
War in der Werkstatt, haben originales Steuergerät eingebaut, neue Glühkerzen, Kraftstofffilter gewechselt und alles mögliche versucht auzutauschen.Antwort der Werkstatt,am Steuergerät liegt es nicht und ich soll erstmal das Auto wieder mitnehmen und beobachten weil Sie keinen Rat mehr wussten. Haben den Diagnosebericht zur Alfa Zentrale gefaxt (tel. geht
zur Zentale wohl nicht!Die haben sich bei der Werkstatt aber nicht wieder gemeldet!
Mein Alfa ist in diesem Moment immer noch in der Werkstatt. Haben alle Einspritzdüsen gewechselt und waren sich sicher, sie hätten das Prblem gelöst,wollte mein Auto abholen aber ist wieder so merkwürdig angesprungen.
Wollen jetzt irgendein Teil der Common-Rail Anlage austauschen!
Wer weiß schon, ob das hilft!?!Bis jetzt wurde zum Glück alles auf Kollanz
abgerechnet,bis auf eine Einspritzdüse!
Vielleicht hat sich ja bei Dir schon was ergeben, wäre sehr dankbar für eine Nachricht.

MfG Tobias Wiesner
ThemaAutorDatum/Zeit

Startschwierigkeiten (3998 Klicks)

Markus Jörger24.08.05

Re: Startschwierigkeiten (1436 Klicks)

Markus Jörger24.08.05

Re: Startschwierigkeiten (1809 Klicks)

Tobias Wiesner01.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde