Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klappern, und das Display zeigt an, die Tür wäre offen (9434 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mimo (Gast)  
08.03.12
So, heute mittag mit der Werkstatt telefoniert. Sind zwei Probleme: eine Macke an der Heckklappe, weshalb die Elektronik meint, die Klappe wäre offen. Und das Klappern kommt wohl daher, dass irgendwas am Querlenker (???) locker ist. Da eh der TÜV ansteht, und der Zahnriemen mal fällig ist, könnte es etwas teurer werden, fürchte ich.

Na gut, nach 5 Jahren fangen bei den Autos eben die Problemchen an...
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappern, und das Display zeigt an, die Tür wäre offen (10405 Klicks)

Mimo07.03.12

Re: Klappern, und das Display zeigt an, die Tür wäre offen (9434 Klicks)

Mimo08.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde