Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorschaden (7186 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Golf2 GTI,Golf2 Fire & Ice
10.01.06
Serwus Leute,


Ich arbeite ca. 3 Jahre bei Fiat und habe schon viele Motorschäden mitbekommen.
Meistens weil die leute fahren fahren fahren bis zum verecken und die folgen...naja Zahnriemen gerissen, kopfdichtung so platt gefahren das man den Motor weg schmeisen konnte... wer fragen hat kann mich über icq an labern.



P.S suche noch bilder von chip tuning und dessen folgen also motorschäden Lächelnd. wer was hat ist herzlich willkommen.



MFG: Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorschaden (8871 Klicks)

ottotoegel09.09.05

Re: Motorschaden (6786 Klicks)

Herbert F.30.11.05

Re: Motorschaden (7186 Klicks)

Martin B.10.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde