Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bislang nur Problemchen (1938 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.06.10
Lang ist es her, aber wir fahren das Fahrzeug noch immer. Hauptsächlich die vermeintlichen Airbag Störungen nerven, ist ja im Forum bereits ausgiebig erörtert worden. Laufleistung jetzt 100.000 km und das erste "richtige" Problem taucht auf: JTD geht einfach aus, gleichzeitig Displaymeldung: "Niedriger Öldruck". Ich vermute einen defekten Sensor, wird die nächsten Tage abgeklärt.

Gruß
Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

Bislang nur Problemchen (4630 Klicks)

Werner Bremer02.04.06

Re: Bislang nur Problemchen (1633 Klicks)

SE300003.04.06

Re: Bislang nur Problemchen (1938 Klicks)

Werner Bremer06.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde