Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

motorstörung stilo 16 16v dynamik (3374 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralf 2 (Gast)  
22.06.10
Hallo ,
haben vollgendes Problem ,unser Stilo geht während der fahrt einfach aus(mittlerweille schon das 20te mal),Drucksensor wurde schon gewechselt und Masse anschlüsse geprüft, bringt nichts ,nun steht er schon ca 3 wochen ohne das eine werkstatt den fehler ermitteln kann .Die letzte info was es sein könnte ist das Einspritzsteuergerät.Teilweise fährt er auch wieder normal wie jetzt in der nächsten Werkstatt.Hatte oder weiß jemand was das für ein Fehler sein könnte ????? Für Antwort wären wir dankbar....Eins aber kann ich schon so sagen WENN er wieder läuft und fällt dann wieder aus kommt er weg, Form und Ausstattung finde ich persönlich toll aber die zuverlässigkeit läßt doch stark zu wünschen übrig.......Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

motorstörung stilo 16 16v dynamik (3374 Klicks)

Ralf 222.06.10

Re: motorstörung stilo 16 16v dynamik (1203 Klicks)

xxDanielaxx07.07.10

Re: motorstörung stilo 16 16v dynamik (1117 Klicks)

Ralf210.07.10

Re: motorstörung stilo 16 16v dynamik (1910 Klicks)

norb5327.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde