Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ab 160 kmh Überhitzt der Motor und das Küllewasser kocht (2789 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Darek (Gast)  
27.06.11
Hi hab ein GROSSES PROBLEM ich fahr ein Stilo 192 Multivan diesel bj 2003,km140000tausend,
wenn ich auf der der autobahn in über 150 kmh fahre überhitz der motor und muss ne am strassenrand abstellen.
Hab schon das Thermostat gewechselt, das auto hat viel wasserverlust ist aber dicht tropft nicht, zylinderkopfdichtung glaube ist es nicht da würde öl im wasserbehälter sein und im Öl schleimig weiss kann mir einer helfen oder hatte einer schon soetwas???? MfG D.s
ThemaAutorDatum/Zeit

Ab 160 kmh Überhitzt der Motor und das Küllewasser kocht (2789 Klicks)

Darek27.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde