Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Komische Geräusche (10490 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nay (Gast)  
17.08.12
Hallo, habe mir anfang juni einen gebrauchten Fiat Stilo gekauft von 2002.
Is sonst gut in schuss und hab keine probleme, doch wenn er bisschen warm gelaufen ist fängt er an richtig komische geräusche zu machen. Und das nicht nur zwischendurch. Wenn ich Gas gebe ist das Geräuscht nicht da, ansonsten immer, ob beim bremsen oder kupplung treten oder im stand an der ampel. Selbst wenn ich dann den Motor abstelle quietscht er noch einmal auf und ist dann ruhig. Kann das Geräuscht leider nicht genau beschreiben, aber vielleicht hat jemand ja eine Idee was es sein könnte.
Also der Keilriemen ist es eher nich wurde mir gesagt.
Wäre um Antworten sehr froh. Lächelnd.
LG Nadine
ThemaAutorDatum/Zeit

Komische Geräusche (10490 Klicks)

Nay17.08.12

Re: Komische Geräusche (7767 Klicks)

martinund sylvi18.04.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde