Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

das Lüfter Gehäuse ist kaputt und es ist keins aufzutreiben (9847 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralf Heicks (Gast)  
07.07.13
Hallo,

Ich fahre einen Fiat Stilo Multiwagon (192) 1,6;16V Benziner und mir ist das gehäuse vom Luftfilter an den haltepunkten gebrochen.
Und mein momentanes problem ist das ich nirgends ein passendes finde und wenn ich eins finde dann kommts von nem Diesel und der Passt nicht. Freunde von mir sagen ich soll nen Sportluftfilter nehmen, aber alles was ich finde sind sportluftfilter ohne TÜV und ABE.
Was kann ich tun,oder von welchem Fahrzeug könnte es auch passen?

Schonmal danke für eure hilfe

MFG Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

das Lüfter Gehäuse ist kaputt und es ist keins aufzutreiben (9847 Klicks)

Ralf Heicks07.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde