Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reifenprobleme A6 (5517 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
twed (Gast)  
22.02.06
Hallo zusammen,

hat jemand schon von Reifenproblemen beim neuen A6 gehört? Bei mir kam innen am reifen auf der flanke das gewebe zum vorscheinen. nicht rund herum sondern nur auf ca. 15 cm. Das selbe war bei einem A3. es gibt hier und da informationbrocken zu dem thema, sofern das audi dort ein problem haben soll? weiß da jemnad was?
Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifenprobleme A6 (5517 Klicks)

twed22.02.06

Re: Reifenprobleme A6 (1734 Klicks)

Torsten Zenner21.09.06

Re: Reifenprobleme A6 (1724 Klicks)

TWed22.09.06

Re: Reifenprobleme A6 allroad (2435 Klicks)

Ralf B24.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde