Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klappergeräusche A6 S-Line (2314 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas B. (Gast)  
27.04.09
Hallo Leidensgenossen,
habe bei meinem A6 3,0 TDI Qu. schon bei zwei Modellen das selbe Problem.
Habe bei Audi eine Beschwerde laufen, die werden sich aber wohl kaum darum kümmern.
Bei Gesprächen mit anderen Audi Fahrern, fällt auf, das die S-Line Modelle der A4 + A6 Reihen von diesem Problem betroffen sind.
Bin der Meinung, nachdem die Werkstatt in meinem Beisein die Wagen hinten komplett auseinander genommen hatten und nicht gefunden wurde, das das an dem S - Line Sportfahrwerk liegt. Ist zwar alles lt. Audi in der Toleranz, aber wer sagt, das die Toleranzen genügend ausgelegt sind ??
Am besten, man ignoriert das Klappern, ansonsten ist der Wagen top, habe einen Benz u. BMW als Vergleich gefahren, die haben auch geknirscht und geklappert. Qualität gibt's wohl nicht mehr, alles nur teurer Mist....
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappergeräusche A6 S-Line (6542 Klicks)

Guido Schlösser22.11.06

Re: Klappergeräusche A6 S-Line (2165 Klicks)

Thorsten S27.11.06

Re: Klappergeräusche A6 S-Line (1404 Klicks)

Christian Fmu07.02.08

Re: Klappergeräusche A6 S-Line (1294 Klicks)

Rene1930.04.08

Re: Klappergeräusche A6 S-Line (1289 Klicks)

Andreas.s03.02.09

Re: Klappergeräusche A6 S-Line (2314 Klicks)

Andreas B.27.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde