Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A6 Avant (4Cool. 2,4 l. Benziner - Baujahr 05/1998 (7877 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A6 Avant (4B) 2,4 l. - Baujahr 05/1998
07.02.07
Hallo zusammen ! Wer kann mir helfen oder hat ein ähnliches Problem. Seit einigen Tagen habe ich Startprobleme nur bei betriebswarmen Motor. Ich muß den Anlasser ziemlich oft bedienen, bis der Motor endlich anspringt. Die ersten Meter ruckelt er dann. Danach ist aber alles o.k. Er zieht dann auch einwandfrei (kein ruckeln während der Fahrt ist mehr vorhanden). Auch beim Kaltstart springt der Motor sofort an.Das Problem tritt lediglich auf, wenn der Motor warm ist und für kurze Zeit (10-20 Min.) abgestellt wurde. Die Werkstatt meinte, daß es evtl. an einem Wärmefühler liegt, der defekt ist und ausgetauscht werden muß. Bitte helft mir bei der Problemfindung. Vielen Dank. Giesi !
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A6 Avant (4Cool. 2,4 l. Benziner - Baujahr 05/1998 (7877 Klicks)

Markus Giesinger07.02.07

Re: Audi A6 Avant (4Cool. 2,4 l. Benziner - Baujahr 05/1998 (2537 Klicks)

Andy P26.02.07

Re: Audi A6 Avant (4Cool. 2,4 l. Benziner - Baujahr 05/1998 (6907 Klicks)

Walde26.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde