Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abgas Rückführ Ventil (4517 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Matthias G. (Gast)  
22.03.05
Hallo zusammen,

war gestern mal mit meinem 1.3CDTI in der Werkstatt, da ab und zu mal der "Schraubenschlüssel" leuchtete, beim nächsten Mal anlassen aber alles OK war und ich auch beim Fahren nichts bemerkte. Der Werkstattmann bekam "Fehler 400", Abgasrückführ-Ventil angezeigt. Nach seiner Meinung kann es aber vieles sein (unter anderem auch der Luftmengenmesser, ich soll erst mal weiter beobachten und wenn der Fehler wieder auftritt will er sich den Wagen mal genauer unter die Lupe nehmen.
Hattet Ihr auch schon mal diesen Fehler?

Gruß
Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Abgas Rückführ Ventil (4517 Klicks)

Matthias G.22.03.05

Re: Abgas Rückführ Ventil (1796 Klicks)

MICHAEL W.10.04.05

Re: Abgas Rückführ Ventil (1633 Klicks)

Matthias G.11.04.05

Re: Abgas Rückführ Ventil (2156 Klicks)

Shawn26.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde