Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein Kühler geht nciht mehr an !!! (4385 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rico Essig (Gast)  
22.10.07
Hey an alle brauche schnell HILFE =)

also immer wenn ich mal viel fahre (autobahn evt.) und meine temperatur geht nacht oben habe ich letztens bemerkt dass mein kühlergrill oder ka wie dass ding da heisst der ventilator auf jedenfall nicht angeht woran kann dies liegen und wie kann ich dies reparieren ist das leicht zu machen oder muss ein kfzler sich dass anschauen ? Zwinkernd.

mfg rico essig wäre nett wenn sich einer melden würde
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Kühler geht nciht mehr an !!! (4385 Klicks)

Rico Essig22.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde