Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Na dann fang ich mal an! (2921 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
keines
27.09.04
Bin noch Besitzer von einem Astra G. Grundsätzlich zufrieden mit meinem [auto] muss ich jedoch die Qualität etwas bemängeln.

Wie auch immer, ich hab da mal eine Frage. Ich bekomme in 2 Wochen mein neues Auto (Peugeot 307SW) und muss jetzt meinen Astra leider verkaufen. Hätte ihn gerne als 2. Wagen behalten, aber das ist von der Kohle her nicht drinnen :´-(

Nun frage ich mich, was mein Wagen auf dem freien Markt denn überhaupt noch Wert ist. Laut Eurotax ist der Händler VK 9.500,- aber natürlich ohne Extras. Habe diesen Wagen:

Astra G 2.0DI Edition 100, BJ 01/2000, 75.000 km, Dschungelgrün Metallic, Klima, Lederlenkrad mit FB und die üblichen Ausstattungen von einem Edition eben.
Sommerreifen: Yokohama AVS Sport 205/50/16 auf Alu
Winterreifen: Continental Conti 195/65/15 auf Alu
Dachträger, Imrscher Heckspoiler und Kühlergrill


Kann ich für den Wagen 9.000,- verlangen :-(

Wäre für Eure Meinung dankbar

so long :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Na dann fang ich mal an! (2921 Klicks)

theSaint27.09.04

Re: Na dann fang ich mal an! (1121 Klicks)

Norbert Kapinus02.10.04

Er ist weg für 8.250,- (1795 Klicks)

theSaint03.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde