Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Er ist weg für 8.250,- (1795 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
theSaint (Gast)  
03.10.04
Hab ihn heute verkauft um 8.250,-; mit einem lachenden :-) und einem weinendem :´-( Auge. Ist mir sehr ans Herz gewachsen mein Grüner aber es muss ein größerer her mit deaktivierbarem Airbag.

Und so verabschiede ich mich auch gleich aus diesem Forum. In Zukunft bin ich im 307SW Forum zu finden :-))!

so long
ThemaAutorDatum/Zeit

Na dann fang ich mal an! (2921 Klicks)

theSaint27.09.04

Re: Na dann fang ich mal an! (1121 Klicks)

Norbert Kapinus02.10.04

Er ist weg für 8.250,- (1795 Klicks)

theSaint03.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde