Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Preisnachlass (9071 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tobias R (Gast)  
03.05.05
Hallo allerseits,


ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Peugeot 307.

Eigentlich wollte ich ja keinen Opel mehr kaufen, da mir das Verhalten des Opelmanagments zuwider ist und so ist es eher dem Zufall zu verdanken, dass ich meinem Cousin zuliebe bei einem Opelhändler war und mich in den Astra GTC verliebt habe. Zwei Probefahrten später bin ich von der 105 PS Variante was das Fahrgefühl angeht sehr positiv überrascht.

Ich würde Bar zahlen und gebe kein altes Auto in Zahlung.
Wieviel Prozent Preisnachlass kann ich erwarten?
Die bisheringen Angebote der Opelhändler beliefen sich zwischen 8 und 9 Prozent, was ich als sehr gering empfinde. Weiterhin variiert der Preis für die Anlieferung zwischen 290 und 400 Euro, obwohl beide Händler fast nebeneinander sitzen. Abzocke?

Und zumindest der Langzeittest des Astra H lässt ja nicht auf gehobene Qualitätsstandards bei Opel schließen. Was sagt der Rest der Opelfahrer dazu? Genauso schlechte Erfahrungen? Oder ein Einzelfall?

Vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Preisnachlass (9071 Klicks)

Tobias R03.05.05

Re: Preisnachlass (6890 Klicks)

Helmut05.06.05

Re: Preisnachlass (6763 Klicks)

Helmut05.06.05

Re: Preisnachlass (6663 Klicks)

TobiasR07.06.05

Re: Preisnachlass (6604 Klicks)

Leiser21.09.05

Re: Preisnachlass (6450 Klicks)

Kinzius04.10.05

Re: Preisnachlass (6383 Klicks)

Raimund11.01.06

Re: Preisnachlass (6839 Klicks)

Opelix26.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde