Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Astra Caravan (8474 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Family (Gast)  
17.03.06
Hallo Astra Fans!!

Ich möchte mir einen neuen Astra Caravan kaufen. Nur kann ich mich nicht entscheiden, ob ich den 1,6 mit 105 PS oder den 1,8 mit 140 PS
(früher 125 PS) nehmen soll. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit den beiden Motoren bei dem Verbrauch, Elastizität, Laufruhe und Kosten (Versicherung, Inspektion usw.)schreiben.
Für eure Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar!

Gruß Family
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra Caravan (8474 Klicks)

Family17.03.06

Re: Astra Caravan (6215 Klicks)

Cahl19.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde