Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Astra 1,6 (5965 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Quichotte (Gast)  
16.09.07
Hi!
Seit einiger Zeit schaue ich nach einem neuen Modell, dabei ist mir der Astra H mit 1.6 Motor ins Blickfeld geraten. Er ist preislich attraktiv und scheint auch von den Unterhaltskosten nicht so hoch zu liegen. Interessieren würden mich Erfahrungsberichte. Mit meinem jetzigen Auto habe ich nach 2.500 € Reparaturen in den letzten 18 Monaten (Bj 2001 und 130 tsd km)das Ende der Fahnenstange erreicht und will die Marke wechseln. Der Astra ist zwar eine Klasse höher, aber ich nehme an, dass sich das wohl rechnet, als Jahreswagen oder jungen gebrauchten sind gute Angebote zu finden. Auch scheint das Modell wenig Kummer zu bereiten gegenüber anderen Modellen aus anderen Marken Zwinkernd.
Besonders gefallen hat mir die Beschreibung der Motoreigenschaft. Wenn dann noch der Verbrauch stimmt.....
Gruß Quichotte
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra 1,6 (8444 Klicks)

Helmut25.03.05

Re: Astra 1,6 (5965 Klicks)

Quichotte16.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde