Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Astra F Caravan (7179 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter-S. (Gast)  
04.11.07
Seit 2002 fahre ich einen 94er Astra F (1,6, Benziner) und bin überrascht, wie zuverlässig dieser Wagen läuft. Er hat mich nie im Stich gelassen, ich bin von Schweden bis zum Atlantik quer durch Europa mit ihm gereist, immer völlig problemlos. Er hat jetzt 250.000 km gelaufen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein sehr empfehlenswertes Auto!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra F Caravan (7179 Klicks)

Peter-S.04.11.07

Re: Astra F Caravan (5547 Klicks)

Philipp Schmidt19.01.08

Re: Astra F Caravan (5963 Klicks)

Claus Seegers06.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde