Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen! (4464 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
26.07.14
Hallo
Das ist nichts Opel spezifisches hatte ich auch schon bei meinem peugeot da hängt eigentlich nur der Feder gelagerte Raster, es sei denn die Feder ist gebrochen in den meisten Fällen hilft da sehr gut bei mir das WD 40 ist ne blaue spraydose. Reinigt., löst, schmiert,und schützt. Wenn nicht gerade die Feder gebrochen ist, hilft eigentlich immer die zentralverriegelung mal auf und zu schließen und dann müßte der Kofferraum wieder auf gehen.bei mir kam mal die Warnung Kofferraum offen im Urlaub. Da hatten lange vorher gute Freunde mir die heckscheibe eingeschlagen und in der schloss mulde hatte sich noch ein glasteil befunden, was während der Fahrt sich so lange in der mulde bewegte bis es eben mal das Schloß blockierte.
Gruß Stephan.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen! (7449 Klicks)

Britta Dillert25.07.14

Re: Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen! (4464 Klicks)

Stephan Beck26.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde