Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

DRINGEND!!!! Hintere Autotür entriegelt alles, obwohls verschlossen ist. Bitte helft mir! (5706 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KLM (Gast)  
10.09.14
Hallo,

ich hab ein riesen Problem mit meinem Opel Astra und hoffe nun, dass ich hier richtig bin und das mir hier irgendjemand weiter helfen kann.
Ich sperre mein Auto ganz normal mit der Funkfernbedienung zu, alle Türen sind verschlossen, doch komischerweise wenn ich die hintere Türe von der Fahrerseite mit der Hand einfach öffne ist das komplette Auto wieder geöffnet ohne das ich den Schlüssel benutzt habe, warum ist das so? Kann ich es selbst reparieren oder was muss ich tun, dass das Auto auch wirklich verschlossen bleibt und nur mit dem Schlüssel geöffnet werden kann. Es ist nur diese eine Türe, die alles entriegelt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hierbei weiter helfen könnt.
Liebe Grüße Ramona
ThemaAutorDatum/Zeit

DRINGEND!!!! Hintere Autotür entriegelt alles, obwohls verschlossen ist. Bitte helft mir! (5706 Klicks)

KLM10.09.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde