Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kühlmittel verlust (8687 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toni_seven (Gast)  
15.03.15
Hallo zusammen,

ich hätte ein Problem mit mein Opel Astra H GTC 1.4,
mein Astra verliert Kühlmittel . Wasserpumpe und AGR wurden erneuert (Fachwerkstatt) und verliert immer noch. Gestern ist mir aufgefallen das es in Höhe AGR- Ventil nach unten tropft .
Hab das AGR- Ventil überprüft und von dort läuft nichts aus, d.h. es müsste irgendwas unten drunter sein.

Würde mich für eure Hilfen freuen

danke Toni
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlmittel verlust (8687 Klicks)

Toni_seven15.03.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde