Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hupe gibt keinen Ton (5054 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gaby (Gast)  
29.04.16
Hallo,
helfen kann ich dir vielleicht nicht wirklich, aber sagen wie es bei mir war.
Also, zu allererst...es gab für bestimmte Modelle eine Rückrufaktion.Gehe doch dazu in eine Opel Werkstatt. Die können das nachsehen ,ob deiner schon desswegen in der Werkstatt war. Ist auch schon ein paar Jahre her. Meiner war da, aber hatte das Problem nach einer völlig leeren Batterie auch wieder. Hat mich fast 400 Euro gekostet und hat gerade mal drei Wochen gehalten und geht schon wieder nicht. Kann an einem Relee´liegen . oder einfach nur Schmutz am Ring hinter dem Lenkrad ???!! gebe nur weiter , was ich noch weiss.

Viel Erfolg, vielleicht kann dir noch jemand helfen.

Alles Gute... Ele
ThemaAutorDatum/Zeit

Hupe gibt keinen Ton (5994 Klicks)

Rolly03.03.16

Re: Hupe gibt keinen Ton (5054 Klicks)

Gaby29.04.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde