Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Splint im Zündschloss beim Starten abgebrochen? (5833 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ohlimo (Gast)  
18.07.16
Als ich gestern wegfahren wollte und den Schlüssel im Zündschloss umgedreht hab hat es "Klack" gemacht und es war kein Widerstand mehr da konnte denn Schlüssel vor und zurück drehen ohne das was sich was getan hat.
Habe jetzt mal alles soweit auseinander gebaut und den fehler gefunden der Splint abgebrochen, wie auf den Bildern zu sehen.
Jetzt kommt die frage was brauch ich an ersatzteilen irgendwie find ich nicht das was ich brauch.
Schonmal vielen danke für die antworten

.
.
.
ThemaAutorDatum/Zeit

Splint im Zündschloss beim Starten abgebrochen? (5833 Klicks)

Ohlimo18.07.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde