Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kuppling oder Getriebe oder beides defekt ? (4694 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
silvertip (Gast)  
08.06.17
hallo
ich bräuchte mal eure hilfe um zeit und geld zu sparen
vorweg ich hab mir privat die Kupplung einbauen lassen
nach etwa 2 Wochen hatte ich keinen vortrieb mehr und konnte ohne auskuppel schalten
beim nachschauen hab ich dann gesehen das Getriebeöl in der Kupplung war
also wohl ne neue da sich beim betätigen der Kupplung auch nichts tut. (ausrücklager defekt? )
also ich denke das der simmerring defekt ist
da ich frei schalten kann und sich nichts tut ist die frage ob das getriebe auch defekt ist oder nur die Kupplung?
es handelt sich dabei um nen astra f kombi
ThemaAutorDatum/Zeit

Kuppling oder Getriebe oder beides defekt ? (4694 Klicks)

silvertip08.06.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde