Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ruß im 2.0 Dieselmotor? (2855 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Beamer (Gast)  
13.11.04
Hi,
habe gerade einen Astra G, 2.0 DI Diesel, 60 KW gekauft. Wagen ist offenbar sechs Jahre lang gut gepflegt, aber nur wenig gefahren worden – 30.000 Kilometer, um genau zu sein. Ich vermute, mit dem Fahrzeug sind nur Kurztstrecken gefahren worden. Frage: Macht es Sinn, den Motor mit diesen Dieselzusätzen zum Rußverbrennen "durchzuputzen"? Funktioniert das überhaupt? Macht das Sinn? Oder mach ich da mehr kaputt? Gibts da Erfahrungen/Ratschläge?

Danke & Lg

Beamer
ThemaAutorDatum/Zeit

Ruß im 2.0 Dieselmotor? (2855 Klicks)

Beamer13.11.04

Re: Ruß im 2.0 Dieselmotor? (1252 Klicks)

Thomas Dieckmann17.11.04

Re: Ruß im 2.0 Dieselmotor? (1784 Klicks)

Roll02.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde