Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lichtzentrum (Einbau FSE in Astra Caravan) (7405 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
oerl ;-) (Gast)  
05.10.06


Hallo @all und insb. @Daniel "Astra Caravan" O. !

Erstmal Danke für die Beschreibung zum Einbau der FSE. Vieles kann man ja auch für andere Dinge gut gebrauchen :-)

Nun zur Frage:

Beim Ausbau des Lichtzentrums war ich etwas unsicher, wie weit ich den hineingedrückten Lichtschalter nach rechts drehen darf/muß.
Soll der von alleine in der Stellung halten? Muß noch ein Rastpunkt überwunden werden? Oder muß der Schalter mit "irgendeinem Teil" in der Stellung gehalten werden?

Grüße,

der oerl
ThemaAutorDatum/Zeit

Lichtzentrum (Einbau FSE in Astra Caravan) (7405 Klicks)

oerl ;-)05.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde