Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Astra F BJ 94 1,8/16V Anlasser/Magnetschalter kriegt keinen Strom (8543 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Astra F
02.07.07
Leider springt der Wagen nur ab und zu nicht an, so dass ich auf Verdacht reparieren muss. Suche daher jemand, der mir sagen kann, welche Fehlerquelle am wahrscheinlichsten ist. Hab was von einem Schalterkontaktsatz im Zündschloß gelesen; könnte das vielleicht ab und zu spinnen, oder gibt es da noch ein Relaise auf dem Weg zum Magnetschalter, das ab und zu nicht mag. Wer hatte schon mal so ein Problem und kann mir helfen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra F BJ 94 1,8/16V Anlasser/Magnetschalter kriegt keinen Strom (8543 Klicks)

Peter Wagner02.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde