Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anhängerkennung (7585 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mikko (Gast)  
05.04.15
Hallo,
Ich habe gestern das erste mal einen Anhänger mit meinem Astra, Baujahr 2014 gezogen. Nun ist der Anhänger längst wieder ab aber der Astra meldet ständig ich solle die Blinker, die Schlußleuchten und Bremsleuchten der Anhängers kontrollieren und die Blinker laufen zu schnell. Kurz, der Wagen hat den Anhänger nicht abgemeldet. Die Anhängerkupplung wurde nachträglich installiert. Kann mir jemand sagen wie ich den Anhänger abmelden kann? Warnton bei Rückwärtsfahrt gibts auch nicht mehr. Für einen Tip wäre ich dankbar.
Mikko
ThemaAutorDatum/Zeit

Anhängerkennung (7585 Klicks)

Mikko05.04.15

Re: Anhängerkennung (6457 Klicks)

Uwe Schmidt06.04.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde