Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

scheibenfolie einbauen (7383 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
opel astra
09.01.07
HHHHIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEEE


ich will an meinem opel astra scheibenfolie einbauen bzw anbringen aber habe jedesmal blasen und knicke drin obwohl die folie nicht in einem stück ist ist es nicht möglich. ich werde bald irre wenn ich es nicht bald hin bekomme und ich kann nur hoffen das mir jemand helfen kann. der kann sich bei mir melden und mir bitte bitte bitte helfen denn ich werde echt bald verrückt. meine email addys sind dirk.hammann@freenet.de (das ist auch gleichzeitig meine msn addy) yahoo bin ich unter dirkhammann erreichbar, bei aol djfrecherhase@aol.com und bei icq 323294056


danke im voraus

es grüsst euch dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

scheibenfolie einbauen (7383 Klicks)

dirk hammann09.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde