Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen Renault Clio Automatik (7751 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
v.e.Burka (Gast)  
12.03.15
Auch ich fahre den Clio Automatik. Bereits zum 2ten Mal macht das Getriebe bei 30.000km schlapp. Der erste Schaden vor 6 Jahren (altes Fahrzeug) wurde von Renault kostenfrei repariert. Jetzt weigert man sich, mit bedauern.

Der Fehler ist bei Renault bekannt. Aber was soll man tun, wenn die Garantiezeit vorbei ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen Renault Clio Automatik (13633 Klicks)

W. Salzmann01.04.05

Re: Erfahrungen Renault Clio Automatik (3833 Klicks)

Florian K.30.05.05

Re: Erfahrungen Renault Clio Automatik (3597 Klicks)

Christin T.08.10.07

Re: Erfahrungen Renault Clio Automatik (2608 Klicks)

Christin T.08.10.07

Re: Erfahrungen Renault Clio Automatik (11537 Klicks)

W. Salzmann16.06.10

Re: Erfahrungen Renault Clio Automatik (7751 Klicks)

v.e.Burka12.03.15

Re: Erfahrungen Renault Clio Automatik (3226 Klicks)

daniel möller30.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde