Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!


Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen


Erweiterte Suche

Startprobleme beim Renault Clio (5456 Klicks)

Winnie (Gast)  
22. Januar 2008
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Renault Clio (1,4). Ab und an will er nicht angehen. Erst nach mehreren Versuchen rappelt er sich auf. Dann kommt es öfter vor, dass er während der Fahrt nicht mehr richtig zieht. Allerdings geht auch dies immer nur ein paar sekunden. Dann ruckts kurz und er zieht wieder. In der Werkstatt wurde der Benzinfilter und die Zündkerzen gewechselt. Besser geworden ist es jedoch nicht.

Hat jemand eine Idee an was es noch liegen könnte? Wenn ja bin ich für jede Hilfe bzw. für jeden Tipp dankbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Startprobleme beim Renault Clio (5456 Klicks)

Winnie22. Januar 2008

Re: Startprobleme beim Renault Clio (2440 Klicks)

Nick29. Januar 2008



© 2000-2013 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde