Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!


Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen


Erweiterte Suche

Re: Startprobleme beim Renault Clio (2383 Klicks)

Nick (Gast)  
29. Januar 2008
Hallo, lasse mal die Zündspulen checken und/oder die Wegfahrsperre, hauptsächlich die Antenne am Zündschloß. Bei meinen Eltern haben alle 4 Spulen nacheinander innerhalb eines Jahres den Geist aufgegeben.
Mit der Wegfahrsperre kannst du es mal so probieren, falls er mal nicht starten will: Schlüssel abziehen, den Schlüssel richtung Heckscheibe halten und dann nochmal neu starten. Hat den Sinn das der Schlüssel weit genug von der Antenne wegkommt und das einige Sekunden zwischen den Versuchen liegen. Wenn er dann danach gleich anspringt liegt es an der Antenne der Wegfahrsperre.
ThemaAutorDatum/Zeit

Startprobleme beim Renault Clio (5351 Klicks)

Winnie22. Januar 2008

Re: Startprobleme beim Renault Clio (2383 Klicks)

Nick29. Januar 2008



© 2000-2013 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde