Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

[Gelöst] Bildvorschau im Kontrollzentrum (1677 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
08.04.08
Edit: Thema geteilt, Zitat gekürzt. Oliver Riesen.

Zitat
Oliver Riesen - Moderator
Ich habe es auf die Wunschliste aufgenommen.

Also mein Vorschlag für "Kontrollzentrum" - Meine Daten bearbeiten ist nicht dabei, man kann Upload-pics aber nur schwer wiederfinden, da diese auf dem Rechner meist mit Nr. hinterlegt ist, somit kann ich sie bei einer größeren Upload (bisher habe ich 3 Bilder hochgeladen) von Bildern oft nciht wiederfinden und muss Bild für Bild erst durchgehen. Hier könnten so kleine Miniaturbilder mehr als nur hilfreichsein, von mir aus auch beim drüberziehen mit dem Coursor, dann sind sie nicht immer da.

LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.08 14:31.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Bildvorschau im Kontrollzentrum (1677 Klicks)

OPA6008.04.08

Re: Wunschliste, war Re: Beitrag verschoben in Flohmarkt -> nicht geschlossen! (482 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann09.04.08

Re: Wunschliste, war Re: Beitrag verschoben in Flohmarkt -> nicht geschlossen! (549 Klicks)

OPA6009.04.08

Re: Wunschliste, war Re: Beitrag verschoben in Flohmarkt -> nicht geschlossen! (425 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann09.04.08

Re: Wunschliste, war Re: Beitrag verschoben in Flohmarkt -> nicht geschlossen! (1054 Klicks)

OPA6009.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde