Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

[Gelöst] Verschiedene Ansichten im Forum / optimale Einstellung (7011 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-45***, Touran MJ 2012, ; der Dritte bleibt länger
16.05.08
[Betreff geändert. Oliver Riesen]

Ich schaffe es nicht im neuen Forum... eine Einstellung zu finden die ich gut finde.

Olivers Tip " mal die Einstellungen auszuprobieren" habe meine derzeitige Frustration eher gesteigert.

Der thread " Abwanderung zu ..." ist echt der Höhepunkt.

Neue Beiträge in kurzer zeitlicher Folge lassen die Ansicht in zeitlicher Reihenfolge nicht zu da die Bezüge fehlen.
Die Darstellung der Übersicht in Baumform ist auch nicht hilfreich da beim anklicken nicht der gewünschte, neue, Beitrag sondern irgendeiner darüber zu sehen ist.

Ergebniss: Überblick verloren, Zusammenhänge nicht mehr erkannt, Lust am Lesen ...

Andere Einstellungen haben nichts an Besserung für mich gebracht und so langsam aber sicher habe ich die S....... voll.

So was ist mir selbst nach längerer Abwesendheit früher nicht passiert.

da habe ich in der 24h-Ansicht mich vom ältesten nicht gelesenem zum jüngsten nicht gelesenem Beitrag durchgelesen. Beiträge die in einem thread zusammenhängend zu lesen waren sind als gelesen zu erkennen gewesen.
Ein Wechseln von Unterforen zu Unterforen um Neues zu suchen war nicht nötig.

Ich brauche momentan ein mehrfaches Zeit um die aktuellen Beiträge zu lesen, und das liegt nicht nur am langsamen Seitenaufbau, das nervt allerdings noch mehr.

Momentan macht's keinen Spass, Schade.


Abwandern...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nein, so schnell gebe ich nicht auf.
Dafür habe ich Euch LZT'ler viel zu lieb gewonnen.



Thomas
zur Zeit arg genervt



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.08 11:15.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Verschiedene Ansichten im Forum / optimale Einstellung (7011 Klicks)

Thomas0416.05.08

Re: ich schaffe es nicht im neuen Forum... (1142 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.05.08

Re: ich schaffe es nicht im neuen Forum... (1125 Klicks)

Thomas0416.05.08

Re: ich schaffe es nicht im neuen Forum... (1115 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.05.08

Re: ich schaffe es nicht im neuen Forum...oder doch:-O (5161 Klicks)

Thomas0417.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde