Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

[Gelöst] Navigation zu neuen Beiträgen (6908 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
20.08.08
Also ich habe 2 Probleme, bei "Zwischenmenschliches ist der Thread "LZT-Treffen", wenn ich dort anklicke komme ich immer nur zum obersten Bericht beim Öffnen, nicht zu dem neuesten Bericht, weiterhin komme ich bei einigen neuen Beiträgen zuerst exact dahin wo der neue beitrag ist, dann öffnen sich aber Bilder nach und nach (DSL 1500) und der Beitrag verschiebt sich, bzw. die Beiträge bei Mehrzahl, vielleicht lässt sich das beides mal erbessern, ist zwar nichts dolles, aber???

LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.08 15:39.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Navigation zu neuen Beiträgen (6908 Klicks)

OPA6020.08.08

Re: [Gelöst] Navigation zu neuen Beiträgen (1049 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann20.08.08

Re: [Gelöst] Navigation zu neuen Beiträgen (1101 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann20.08.08

Re: [Gelöst] Navigation zu neuen Beiträgen (1067 Klicks)

OPA6021.08.08

Re: [Gelöst] Navigation zu neuen Beiträgen (5016 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann21.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde