Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

[Offen] "Als gelesen markieren" springt ins Hauptverzeichnis (6435 Klicks)


D, Renault Trafic III L2H1 11/2015
06.04.08
Hallo Oliver,

herzlichen Glückwunsch zum offensichtlich erfolgreichen Start der neuen Forensoftware. Prost! Sieht jetzt richtig modern aus hier... Ich hab vieles schon probiert, funktioniert alles einwandfrei. Eine Kleinigkeit hätte ich aber: Wenn man sich in einem Unterunterforum befindet, z.B. Forum > Nissan > X-Trail und dort bei einem "Unterunterunterforum" auf "Beiträge als gelesen markieren" klickt, landet man in der Hauptansicht des Forums und nicht wie zu erwarten in der selben Ansicht wie vorher...

Gut gefallen mir die Buttons zum Einfügen von BB-Code und dass man auch Bilder hochladen kann. Und endlich kann man auch in der Brettansicht einen bestimmten Beitrag zitieren. Super.

Alles in allem: Was lange währt wird endlich gut. Zustimmend.

Edit: Und eine Edit-Funktion gibt es auch :-O .

Gruß
André

--
Mit dem Bus zur Arbeit...



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.08 14:34.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Offen] "Als gelesen markieren" springt ins Hauptverzeichnis (6435 Klicks)

André Kleemeyer06.04.08

Re: Kleinigkeit (822 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.04.08

Re: Kleinigkeit (862 Klicks)

Manfred Riese06.04.08

Re: Kleinigkeit (842 Klicks)

Birdy07.04.08

als gelesen markiert u. dann autom. zur Startseite (4612 Klicks)

OPA6009.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde