Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Das neue Forum vs. Probleme (1034 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
08.04.08
Zitat
Oliver Riesen - Moderator
Hallo Raceface,

ich habe noch ein wenig an den Einstellungen zu Schriftart, -größe und Breite geschraubt.

Wenn ich meinen Browser nun auf ein Fenster mit 1024x768 Pixel reduziere, passt es bei mir wunderbar. Wie sieht es bei Dir aus?

Fragt
Oliver

Also bei mir war es von Anfang an okay! habe 1680 x 1050 Pixel nur das Riesenbild von der Klimaanlage in einem der Beiträge ist nur noch Ausschnittsweise zu sehen, der Rest ist beschnitten (Aua!). Das liegt aber an eurer SF, da man seitl. nciht scrollen kann bei dem Bild, war zwar eh zu groß, aber dennoch fehlt halt ein Teil.

Ansonsten ist die gesamte Darstellung der SF und des Forums top. RSS ist nicht mein Ding, aber das mag Geschmackssache sein, warte halt bis 24 h, 48 h, .... etc. pp. wieder funzt. Also ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu verbessern, wenn auch noch einiges umständlich ist. Wie Dateinen bearbeiten im Kontrollzentrum, weil man nur den Text vom Upload sieht und dann bei Bedarf findet man das Bild nciht wieder, da müsste beim draufzeigen das Bild in Miniformat erscheinen oder gleich so als fingernail-pic zu sehen sein.

LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt

ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Schriftgröße / Breite des Forums (1655 Klicks)

raceface06.04.08

Re: Das neue Forum vs. Probleme (351 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.04.08

Re: Das neue Forum vs. Probleme (300 Klicks)

Uwe Schmidt06.04.08

Re: Das neue Forum vs. Probleme (318 Klicks)

TourJan06.04.08

Re: Das neue Forum vs. Probleme (361 Klicks)

André Kleemeyer06.04.08

Re: Das neue Forum vs. Probleme (354 Klicks)

Manfred Riese06.04.08

Re: Das neue Forum vs. Probleme (278 Klicks)

Uwe Schmidt06.04.08

Re: Das neue Forum vs. Probleme (335 Klicks)

André Kleemeyer06.04.08

Re: Das neue Forum vs. Probleme (331 Klicks)

Manfred Riese06.04.08

Re: Das neue Forum vs. Probleme (395 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.04.08

Re: Das neue Forum vs. Probleme (365 Klicks)

raceface07.04.08

Re: Das neue Forum vs. Probleme (380 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann07.04.08

Re: Das neue Forum vs. Probleme (382 Klicks)

raceface07.04.08

Re: Das neue Forum vs. Probleme (1034 Klicks)

OPA6008.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde